GD Star Rating
loading...

In deinem Online-Zoo in Zoomumba (zum Spiel) steht noch bis übermorgen, dem 19. Dezember, das Tier-Mobil auf dem Parkplatz. Dort kannst Du ein Tapir-Paar leihen, mit dem dann Tapir-Babys gezüchtet werden können. Wenn du es schaffst, innerhalb von 72 Stunden nach dem Ausleihen sechs Tapir-Babys zu züchten, bekommst du einen erwachsenen Tapir für deinen Zoo geschenkt! Normalerweise sind Tapire nur selten im Zoo-Sortiment zu finden und können auch nur gegen Zoo-Dollar gekauft werden.

Aber Achtung: Die Tapir-Zucht erweist sich als kostspieliges Unterfangen! Ein Zuchtversuch schlägt mit 8.000 Zoopenny zu Buche, dauert allerdings auch nur 3 Stunden, sodass das Ziel von 6 Babys durchaus erreichbar ist. Also dann: Viel Spaß mit den Tapiren in ZooMumba!

Jetzt kostenlos spielen

Zum Einen wurde die alte Buddyliste aus dem Spiel entfernt – aber keine Sorge, eure befreundeten Zoomanager wurden in die neue Freundesliste übernommen. Diese versteckt sich nun hinter einem neuen Button (siehe kleines Bild rechts).

Außerdem hat Entwickler Bigpoint dem Zoospiel im Zuge des Updates ein tolles neues Feature verpasst: Als Zoomanager kannst du nun ein eigenes Avatarbild in Zoomumba einstellen. Dazu gibt es einen Avatar-Konfigurator, mit dem der eigene Avatar in wenigen Klicks angepasst werden kann. Mit diesem Avatarbild erscheinst du dann auf der Freundesliste anderer Zoomanager 🙂

Das Update wurde schon auf die Server von Zoomumba aufgespielt, wenn es bei dir noch nicht sichtbar ist, solltest du vermutlich deinen Browser-Cache leeren. Und dann weiterhin viel Spaß in Zoomumba!

Jetzt kostenlos spielen


Ähnliche Beiträge: