GD Star Rating
loading...

Im niedlich aufgemachten Browser-Rollenspiel Travianer übernimmst du die Rolle eines Travian-Dorfeinwohners. Als solcher erledigst du Quests, misst dich in der Arena mit anderen Spielern und spezialisierst dich auf einen Beruf. Außerdem richtest Du dein eigenes Haus ein, trittst einer Gilde bei und nimmst an gemeinsamen Aktionen mit anderen Spielern teil.

Jetzt kostenlos spielen

Quests werden in Travianer nach einer bestimmten Anzahl gespielter Tage (es zählen nur Tage, an denen ein Login passiert ist) freigeschaltet und sind sehr abwechslungsreich. Mal ist das Travianer-Dorf überfallen und der Wirt entführt worden, mal muss zum Fällen eines im Weg stehenden Baumes eine verzauberte Axt geholt werden, deren Besitzer dafür wieder eine Quest erledigt haben möchte. Eine Besonderheit von Travianer ist der Generationenwechsel, nach einer gewissen Anzahl Tage wird der Charakter zum Greis und vergisst alles. Die Einrichtung des eigenen Hauses bleibt aber bestehen.

Travianer sticht durch seine Abwechlsung und ein gutes Handelssystem heraus, außerdem ist durch Minispiele und viele sammelbare Belohnungen immer etwas zu tun. Die Quests sind zumindest beim ersten Spielen sehr abwechslungsreich – solange man sich den Spaß nicht durch das Lesen des Walkthroughs im Forum selbst verdirbt.

Jetzt kostenlos spielen

Ähnliche Beiträge:

Travianer - Travian aus der Ich-Perspektive, 5.0 out of 5 based on 1 rating