GD Star Rating
loading...

Das tolle kostenlose Flughafen-Browserspiel Skyrama (hier spielen) hat von Entwickler Bigpoint ein umfangreiches Update spendiert bekommen, das nun veröffentlicht wurde. Hauptattraktion der Aktualisierung ist eine neue Kategorie von Flugzeugen. Die Wasserflugzeuge bringen eigene Landebahnen und einen eigenen Hangar mit und sorgen damit für neue Abwechslung auf dem Flughafen. International vernetzte (Browserspiel-) Flughafenmanager werden sich über das ebenfalls neu eingebaute Nachrichtensystem freuen, das endlich Unterhaltungen im Spiel erlaubt. Der Austausch von Flügen sollte damit deutlich leichter koordiniert werden können. Eine weitere Neuerung im Zuge des Skyrama-Updates sorgt dafür, dass Passagiere nun per Berührung mit der Maus eingesammelt werden – das spart doch so manchen Mausklick. Zudem wurde das Level-Maximum von bisher Level 26 aufgehoben und die Questliste um stolze 33 Quests erweitert.

Wer noch keinen eigenen Online Flughafen besitzt, sollte sich also jetzt an Skyrama heranwagen. Wie aus der offiziellen Meldung zum Update hervorgeht, standen die letzten Wochen auch unter dem Zeichen des Balancing und der Einsteigerfreundlichkeit. Die stärksten Hindernisse für angehende Flughafenmanager sollten also aus dem Weg geräumt sein. Also ab in die Wolken!

Jetzt kostenlos spielen


Ähnliche Beiträge: