GD Star Rating
loading...

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion ist heute Server 8 des WoW-Comic-Browsergames mit Shakes & Fidget gestartet. Ich hab mir erstmal wieder einen Zwerg-Magier erstellt und schau mir das Spiel nach einer etwas längeren Pause mal wieder an. Ihr findet mich natürlich auf Welt 8 🙂

Jetzt kostenlos spielen

[Nachtrag] Im offiziellen Ankündigungsthread ist zu lesen, dass neben der Öffnung von Welt 8 auch inhaltlich einige Anpassungen an SFGame vorgenommen wurden:

– Neue, internationale Startseite
– Vereinfachter Einstieg (verkürzte Reisezeit für die ersten Abenteuer etc.)
– Zwei neue Dungeons mit je 10 neuen Monstern
– Neue Optionen beim Pilzdealer (z.B. 4,99 mit Paypal und Kreditkarte)
– Wenn man im Gildenkampf auf „Überspringen“ klickt, kommt man jetzt zum eigenen Charakter. Ein zweiter Klick überspringt den restlichen Gildenkampf
– Wenn man auf ein Item zeigt wird der passende Itemslot jetzt farblich hervorgehoben
– Nach Gildenkampf kommt man jetzt auf die Gildenseite, nicht auf “Charakter”
– Kriegerschaden wurde bisher falsch angezeigt, wenn man keine Waffe in der Hand hatte, aber einen Schild
– Der Grundschaden den man austeilt wurde erhöht, damit man nicht mehr ganz so schlecht da steht wenn eine Waffe ausversehen verkauft wurde
– Restliche Abenteuerlust passt jetzt immer auf mindestens eine der angebotenen Quests

(Quelle)

Ähnliche Beiträge: