GD Star Rating
loading...

Es gibt mal wieder einen runden Serverstart zu vermelden: Vor gut einer Stunde ist Welt 30 des SFGame an den Start gegangen. Am besten direkt hier anmelden und mitspielen!

In der bunten Comic-Welt von Shakes & Fidget steht also wieder ein neuer Server zur Auswahl, um haufenweise Abenteuer zu bestehen. Und das ist nicht alles, denn in der vergangenen Woche gab es ein großes Update im SFGame, das nun natürlich auch auf Server 30 auf die Entdeckung durch Helden wartet.

Hex Hex!

Mit der Hexe kommt ein Server-weites Event zu Shakes und Fidget. Ab Stufe 66 kann im Shop ein Zauberbuch gekauft werden, mit dem es ab ins Hexenversteck geht. Dort sammeln alle Helden der Welt eine bestimmte Itemkategorie, um dadurch die Hexe zur Erstellung einer Zauberrolle zu bewegen .Die Zauberrolle kann schließlich für einen Skill-Bonus auf Items angewendet werden. Mehr Infos zur Hexe gibts im offiziellen Forum.

Die genauen Daten zum Server-Start:

Shakes & Fidget – The Game
Start SFGame Server 30
Freitag, 29. November 2013, 16:00 Uhr

Jetzt mitspielen!


Ähnliche Beiträge:

SFGame: Server 30, 4.0 out of 5 based on 2 ratings