GD Star Rating
a WordPress rating system

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Wie Betreiber PlayaGames gestern bekannt gab, startet heute, am 22. Juni 2012 um 16:00 Uhr der Server 21 des beliebten Browsergames SFGame mit Shakes & Fidget (zum Spiel). Für so viele Server hat das Spiel auf jeden Fall einiges an Respekt verdient! Und nicht nur dafür: Heute darf man Shakes & Fidget – The Game sogar auf den Tag genau zum dritten Geburtstag gratulieren.

Zur Feier des Tages und zum Start von SFGame Server 21 gibt es dazu neue Hinweise zur Validierung von Accounts während der Startphase des Servers, dort traten bei Server-Eröffnungen in der Vergangenheit öfter einmal Überlastungsprobleme auf – kein Grund zur Sorge und vor allem kein Grund, den Support zu überlasten 😉

Also, bewahrt in der Hitze der Eröffnung von Welt 21 trotzdem einen kühlen Kopf, und frohes Zocken!

Jetzt kostenlos spielen


Ähnliche Beiträge:

SFGame: Server 21 startet und dritter Geburtstag!, 5.0 out of 5 based on 1 rating