GD Star Rating
loading...

Im äußerst beliebten Online Zoomanager Zoomumba (zum Spiel) wurde heute, am 16. November, ein neues Update veröffentlicht. Durch dieses Update hat Zoomumba einige neue Funktionalitäten erhalten.

Jetzt kostenlos spielen

Zum Einen wurde die alte Buddyliste aus dem Spiel entfernt – aber keine Sorge, eure befreundeten Zoomanager wurden in die neue Freundesliste übernommen. Diese versteckt sich nun hinter einem neuen Button (siehe kleines Bild rechts).

Außerdem hat Entwickler Bigpoint dem Zoospiel im Zuge des Updates ein tolles neues Feature verpasst: Als Zoomanager kannst du nun ein eigenes Avatarbild in Zoomumba einstellen. Dazu gibt es einen Avatar-Konfigurator, mit dem der eigene Avatar in wenigen Klicks angepasst werden kann. Mit diesem Avatarbild erscheinst du dann auf der Freundesliste anderer Zoomanager 🙂

Das Update wurde schon auf die Server von Zoomumba aufgespielt, wenn es bei dir noch nicht sichtbar ist, solltest du vermutlich deinen Browser-Cache leeren. Und dann weiterhin viel Spaß in Zoomumba!

Jetzt kostenlos spielen


Ähnliche Beiträge: