GD Star Rating
loading...

Es gibt Neuigkeiten in der Zoo-Simulation MyFreeZoo: Mit dem Tukan und dem Impala ziehen gleich zwei neue Tierarten in deinen Zoo ein! Der farbenfrohe Tukan mit dem charakteristischen großen Schnabel ist ab Stufe 27 für dich erhältlich. Die knuffigen Impala-Antilopen machen es sich bei dir bequem, wenn du mindestens Stufe 45 erreicht hast.

Neben den beiden neuen Tierarten hat das letzte Update allerdings auch noch etwas Großes (im wahrsten Sinne des Wortes) gebracht: Die Größe des Zoos kann nun um eine weitere Stufe erweitert werden. Mit der Arealerweiterung Stufe 8 haben also noch einige Tiere mehr Platz in deinem Zoo.

Für alte und neue Zoobesitzer ist My Free Zoo mit dem Update wohl wieder einen Blick wert. Viel Spaß und Erfolg!

Jetzt kostenlos spielen!


Ähnliche Beiträge:

Neue Tiere für deinen Zoo: Update bei MyFreeZoo, 1.0 out of 5 based on 1 rating