GD Star Rating
loading...

Das Online-Fußballspiel KickerStar (hier spielen) aus der Hamburger Spieleschmiede PlayaGames hat kürzlich ein Update erhalten, das bereits auf allen Spielservern eingespielt wurde. Mit der umfangreichen Aktualisierung macht KickerStar den Alltag der Fußballhelden deutlich abwechslungsreicher.

Wir haben für euch die Hauptpunkte des KickerStar Updates kurz notiert. An Wochenenden finden besondere Events statt. Neben Ligaspielen können Freundschaftsspiele ausgetragen werden. Die automatische Suche findet für dich nun noch besser den perfekten Verein. Das Trainingssystem wurde insofern erweitert, dass es nun für jeden Spielertyp eine besonders wirksame Trainingsreihenfolge gibt, in der die Übungen ausgeführt werden sollten, um einen Bonus zu erhalten. Und zu guter Letzt werden beim Essenshändler nun die leergekauften Angebotsplätze wieder aufgefüllt, sodass das gesamte Spielvermögen in Essen investiert werden kann, ohne für Sterne das Angebot erneuern zu müssen.

Die Neuerungen machen einen guten Eindruck und verbessern KickerStar weiter. Du hast es noch nicht ausprobiert? Dann kick jetzt los und werde KickerStar!

Jetzt kostenlos spielen


Ähnliche Beiträge: