GD Star Rating
loading...

Im goalunited 2011 getauften Update des Browser-Fußballmanagers goalunited kommen voraussichtlich ab September einige deutliche Änderungen auf alle Manager zu. Die englische Woche wird dauerhaft eingeführt – im Klartext bedeutet das, dass jede Woche zwei Ligaspiele stattfinden! Das heißt natürlich, dass die Saison insgesamt kürzer wird. Pro Jahr in der echten Welt werden vier goalunited-Saison stattfinden.

Außerdem steigen die Meister der höheren Spielklassen jetzt ohne Relegation auf, während die Vizemeister dort weiterhin um ihren Aufstieg kämpfen müssen. Pro Liga gibt es vier direkte Absteiger plus zwei Relegationsplätze. Die Updates hören sich soweit sehr vielversprechend an – und bringen noch mehr Fußballaction in noch kürzerer Zeit!

Jetzt kostenlos spielen

Die offizielle Ankündigung von goalunited 2011 findest du hier im goalunited Wiki: Ankündigung

Ähnliche Beiträge: